Juli, 2021

02JUL18:3022:00Kultursommer am KlosterQueen May Rock eröffnet einen Reigen toller Konzerte

Beschreibung der Veranstaltung

Bereits im vergangenen Jahr war Queen May Rock der Eisbrecher nach dem ersten Lockdown. Tja, und Adel verpflichtet! Von daher freuen wir uns wie Bolle, dass Queen May Rock auch in diesem Jahr wieder den bunten Reigen der Konzerte am Kloster im Rahmen des Kultur- und Genuss-Sommers der Verbandsgemeinde Hamm/Sieg eröffnet. In diesem Jahr werden wir selbstverständlich wieder auf die Hygienevorschriften achten, vor Ort wird es ein Testzentrum geben, in dem Ihr Euch kostenlos auf SARS-CoV-2 testen lassen könnt! Danach testet die Gastronomie, die Band und die Stimmung!

Ab 18.30 Uhr ist Einlass und ab 20.00 Uhr ist angerichtet, Your Royal Highness 

Tickets unter: Queen May Rock 02.07.2021 Tickets – Kloster Marienthal, Seelbach (bonnticket.de)

Mehr

Zeit

(Freitag) 18:30 - 22:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X