April, 2021

10APR18:0021:00Kulinarische Weltreise am Kloster "Wohnmobil-Dinner"

Beschreibung der Veranstaltung

Am Samstag, den 10.04. bieten wir ab 18 Uhr ein wildes WoMo-Kräuter-Dinner an.

Als Vorspeise gibt es eine Ziegenfrischkäse-Terrine mit Spitz- und Breitwegerich, Wildkräutersalat in Sesam-Dressing, lackierter Lammrücken, Kartoffelbrot mit Saaten. Danach eine Erbsen-Minz-Suppe mit Joghurtschaum. Der Hauptgang besteht aus mit Kräutern gefüllter, gebackener Maispoulardenbrust, dazu frischer Spargel in Sauerampfer-Currybutter und Nusskartoffeln. Abschließend gibt es Mädesüß-Panna Cotta mit Schokoladen-Kirsch-Kuchen.

Diesen besonderen Genuss gibt es für 32,90 € pro Person. Anmeldung, sowie Fragen (beispielsweise zu Allergenen und Unverträglichkeiten) bitte (nur) unter info@klostergastronomie-marienthal.de – Anreise bis spätestens 17 Uhr – Wir freuen uns schon sehr auf Euch (TUSt)

Mehr

Zeit

(Samstag) 18:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X